Image and video hosting by TinyPic

Der Anbruch des winters

in Hauptrollenspiel 02.12.2010 22:36
von Narik
| 8 Beiträge

hier schreiben wir alle

nach oben springen

RE: Der Anbruch des winters

in Hauptrollenspiel 03.12.2010 19:43
von Narik
| 8 Beiträge

Der kalte wind durchfuhr mein fell und ein schütteln konnte ich nicht unterdrücken ich sog die frische und kühle luft durch die nase ein und begab mich dann weiter auf die suche nach einem neuen rudel das mich auffnehemn würde

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 03.12.2010 20:15
von Taiga (gelöscht)

Eine junge Fähe kreuzte den Weg des Wolfes und sprach: "Hallo du."

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 03.12.2010 20:46
von Narik
| 8 Beiträge

Ein leise knurren ging von ihm aus und er sprach Ganz schön mutig einen fremden anzusprechen

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 13.12.2010 06:19
von Taiga (gelöscht)

"Ich weiß, aber ich hab fast gar nichts Angst. Alos wer bist du?" sprach die Fähe und schaute den anderen Wolf an.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 24.12.2010 10:52
von Black Time (gelöscht)

balck time lief durch den wald seine rechte schulter schmerzte enorm aber das war ihm gerade egal

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 09.02.2011 18:00
von Night (gelöscht)

Ich rannte ein wenig durch den Wald und schaute mich um. Ich sah zwei Wölfe und sprach Hallo. Wer seid ihr?

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 09.02.2011 19:11
von Shinno (gelöscht)

Ich war auf den Weg ins Nirgendwo... Mein Rudel wurde geteilt. Die meisten sind alleine unterwegs die wenigsten noch zusammen. Ich sah die Wölfe. Sie sahen so schön aus, so wie sie im Schnee saßen. "Hallo?" fragte ich zaghaft. "Ich bin auf der Durchreise. Mein Rudel hat sich getrennt und ich wollte euch fragen ob es hier in der Nähe etwas zu essen gibt..." Ich sprach leise das ich zuerst dachte dass sie nichts gehört hatten.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 12.02.2011 19:32
von Night (gelöscht)

Ich blickte zu dem fremden Wolf und lief zu ihm... Imerhin bist du nicht so Wortfaul, wie die anderen beiden, da, sagte ich. Komm mit, ich zeige dir, wo wir jagen können Ich lief vorraus und wartete nach einigen Metern... Na was ist, kommst du?, fragte ich zunächst.

nach oben springen

Wir Tierdämonen leben mit den Nightwolves in einer Art Rudel. Wir möchten das dies so bleibt, deshalb beschützen wir uns gegenseitig vor Forschern oder Jägern. Princess Mononoke White Wolf
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesa
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 72 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (17.12.2010 16:54).