Image and video hosting by TinyPic

#1

Moonwolves

in Bündnis Annahmen und Anfragen 23.12.2010 18:01
von Kirina
avatar

Ein Eisvogel kam in das Revier der Nightwolves. Er hatte einen Zettel am Fuß in dem stand wort-wörtlich: Seid gegrüßt, ich bin Kirina, die Alpha Fähe der Moonwolves. Ich bin im Namen meines Rudels gekommen um euch um ein Bündnis zu bitten. Wir würden uns freueun wenn ihr annehmt, da wir noch neu sind.
Hier noch unsere Geschichte:
Die Ältesten beschlossen mit der Königin neue Rudelmitglieder zu suchen. Einige kamen von dieser Mission nicht wieder. Denoch es wurden die Lichter ihrer Energie genutzt um die neuen zu uns zu führen. Dieses Rudel wuchs. Nach einigen Kämpfen gingen andere, da sie keinen Sinn mehr fanden hier zu bleiben. Sie schlossen sich wiederum anderen Rudeln an. Sie wollten nicht das ihre Kinder das selbe erleben müssten wie sie. Doch die Kinder liefen von zu Hause fort, da sie sich dort nicht aktzeptiert fühlten. Jeder von ihnen sah das Nordlicht, das sie zu der Köniogin führte. Diese vertraute uns die neuen an. Somit bleibt unser Rudel immer erhalten.

http://moonwolfs.xobor.de

nach oben springen


Wir Tierdämonen leben mit den Nightwolves in einer Art Rudel. Wir möchten das dies so bleibt, deshalb beschützen wir uns gegenseitig vor Forschern oder Jägern. Princess Mononoke White Wolf
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lesa
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 72 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (17.12.2010 16:54).